Montag, 11. Dezember 2017
  |  anmelden
Biografie

Mit Tieren bin ich aufgewachsen und sie waren schon immer eine Bereicherung für mich. Durch meine ruhige Art und liebevolle Zuneigung entwickelte sich zu jedem Tier, egal ob Meerschweinchen, Rennmäuse, Kaninchen, Hunde, Katzen oder Pferde eine spezielle Bindung. 

Mein erster eigener Hund, war "Prince", ein Belgischschäfer- / Bernersennenmischling. Er war ein sehr liebevoller Lebensgefährte, und er lehrte mich, Geduld und Verständnis zu haben.

Schon in Schulzeiten verdiente ich mein "Sackgeld" für Reitstunden mit Tieren. Ich durfte Hunde, die den ganzen Tag im Büro verbrachten, zum Spazieren mitnehmen, in Reitställen die Boxen ausmisten und die Pferde pflegen, was mir sehr viel Freude bereitete.


Bei mir lebt zur Zeit die Podenco-Mix Hündin Tamba aus Spanien und zwei Kaninchen Bunny und Honey. Alle drei sind sehr speziell und lieb.


Die letzten sieben Jahre arbeitete ich in einer Kreditkartenfirma als Versandmitarbeiterin, zuvor als Sportartikelverkäuferin, Lageristin, Reitlehrerin, Kosmetikberaterin und Garderobenangestellte. Dann entschloss ich einen neuen Weg zu gehn. Ich besuchte einen Existenzgründerkurs und setzte meinen Wunsch, mit Tieren zu arbeiten, in die Tat um. Fest entschlossen, meinen Alltag mit Tieren zu teilen, nahm ich die Gründung der „Jay’s Tierbetreuung“ in Angriff. Natürlich habe ich auch in Zukunft noch viel vor und möchte mich auf Weiterbildungen in Tierpsychologie konzentrieren.


Mein Motto: "Aus Liebe zum Tier"

Ihr Tier ist bei mir in den besten Händen, überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie mich.

Ich freue mich sehr auf Ihren Besuch und auf Ihren Liebling.


Besuchte Weiterbildungen/Seminare

-Hunde mit Migrationshintergrund

SKN-Nachweis vorhanden

Tierpflegerin(FBA)
Ich und Tamba